Formationen

Unsere Stammformation als Quartett ist auf allen Bühnen und Plätzen, wo man uns gerne hören möchte, bereit zu spielen.

Sollte es mal ein wenig leiser und gemütlicher sein, oder der Platz nicht für alle ausreichen, treten wir gerne auch im Duo oder als Trio auf.

Für die großen Bühnen der Welt gibt es nach oben keine Grenzen. Wir haben großartige Musikerfreunde wie Pianisten, Organisten, Akkordeonspieler und hervorragende Backgroundsängerinnen, die uns sehr gerne begleiten.

Keine Tontechnik vor Ort? Kein Problem!

Wir haben für alles, von der kleinsten bis zur größten Location, eine Lösung. Ob mit unserem eigenem Equipment oder für größere Bühnen mit unserem langjährigen Partner secEvent www.secevent.at, wir finden für alle Anliegen ein passendes Ergebnis.


STECKBRIEFE DER BANDMITGLIEDER

Kurt M.

Markus O.

Robert J.

Tom Stöckl